Praxis

Praxisteam

Gesundheit erhalten-Krankheit heilen-Leiden lindern

seit über 25 Jahre praktizieren wir in unserer Gemeinschaftpraxis in der Südvorstadt Leipzigs.

Mit fachlicher Kompetenz und unserer ärztlichen Berufung wollen wir unseren Patienten  Vorsorge, Heilung, Nachsorge ,Fürsorge oder palliative Begleitung in der Praxis oder wenn notwendig auch im Hausbesuch zukommen lassen.

Mit regelmäßigen Fortbildungen, Qualifikationen  aktualisieren wir unser fachliches Wissen und beteiligen uns intensiv am lokalen politischen und berufspolitischen Geschehen.

Dieses an die folgende ärztliche Generation weiter zu geben, ist uns ein großes Anliegen. Deshalb bilden wir als universitäre Lehrpraxis  zukünftige Arzthelfer/-innen, Ärzte  und Fachärzte  für Allgemeinmedizin in unserer Praxis aus.

akademische-lehrarztpraxis-lipp-amm
praxis_lipp_amm-122
_dsc7800

Unsere Ärzte

Praxispersonal

Team & Praxis Schönefeld

3
5
1

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH